Jobs
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Baden eine/n
Notariatsassistent/in (60- 100%)
Sie bieten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Zwingend Berufserfahrung auf einem aargauischen Notariat oder Grundbuchamt
- Vorzugsweise abgeschlossene Maturität oder ein Paralegal
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit
- Hohe Selbständigkeit und Teamfähigkeit
- Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Interesse an rechtlichen Fragestellungen
Wir bieten:
- Selbständiges Bearbeiten von Notariatsgeschäften mit Erarbeiten der
entsprechenden Urkunden und Vertragsentwürfen - Führen der dazugehörigen Korrespondenz, Überwachen von Fristen und
Terminen - Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klienten und Behörden
- Erstellen von Rechnungen, Mandatsabschlüssen und Mahnungen
- Dossierarchivierung und allgemeine Sekretariatsarbeiten
Wir bieten Ihnen ein spannendes, vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit grossem selbstständigen Handlungsspielraum in einem kleinen dynamischen Team. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab. Arbeitsort ist Baden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich in elektronischer Form an: Patrick Gloor, Notar, gloor@notar-baden.ch